Unsere Partner

Die Rheinhessen-Rallye für klassische Sportwagen wäre nicht denkbar ohne die Unterstützung unserer Partner - Unternehmen, die nicht nur an Sponsoring-Effekte denken, sondern die von der Rallye genauso "infiziert" sind wie wir und uns mit großem Engagement unterstützen. Vielen Dank!

  • Der ACV Automobil-Club Verkehr wurde 1962 von den DEVK Versicherungen gegründet. Aus der ursprünglichen Idee, für die autofahrenden Mitarbeiter der Eisenbahn und ihren Angehörigen die Vorteile eines eigenen Automobil-Clubs zu bieten, wurde eine eigenständige Organisation. Mit 485.000 Mitgliedern ist der ACV heute einer der vier größten Automobil-Clubs in Deutschland.

  • Rheinhessenwein e.V. unterstützt Rheinhessen-Rallye e.V. schon seit der ersten Rallye im Jahr 1999.

    www.rheinhessenwein.de  

  • Bei der DEVK stehen Zusammenhalt und Solidarität im Fokus. Vor 135 Jahren haben Eisenbahner die Versicherung gegründet, um sich und ihre Kollegen gegen Gefahren im Arbeitsalltag abzusichern. Bis heute ist sie ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit: Kunden und Mitglieder profitieren.