Unsere Partner

Die Rheinhessen-Rallye für klassische Sportwagen wäre nicht denkbar ohne die Unterstützung unserer Partner - Unternehmen, die nicht nur an Sponsoring-Effekte denken, sondern die von der Rallye genauso "infiziert" sind wie wir und uns mit großem Engagement unterstützen. Vielen Dank!

  • Der ACV Automobil-Club Verkehr wurde 1962 von den DEVK Versicherungen gegründet. Aus der ursprünglichen Idee, für die autofahrenden Mitarbeiter der Eisenbahn und ihren Angehörigen die Vorteile eines eigenen Automobil-Clubs zu bieten, wurde eine eigenständige Organisation. Mit 400.000 Mitgliedern ist der ACV heute einer der vier größten Automobil-Clubs in Deutschland.

  • Die Rheinhessen-Institutionen Rheinhessen-Wein und Rheinhessen-Marketing unterstützen die Rheinhessen-Rallye seit vielen Jahren.

    www.rheinhessen.de

  • Die Fullservice-Marketing-Agentur, deren Chefs selbst begeistert bei der Rheinhessen-Rallye mitfahren, unterstützt uns unter anderem bei der Erstellung aller Drucksachen für die Rallye.

    www.fuel4marketing.de